Schule auswählen
- 1010, GRG Ettenreichgasse
- 1010, GRG Stubenbastei
- 1020, AHS Zirkusgasse
- 1030, BRG Kundmanngasse
- 1030, GRG Hagenmüllergasse
- 1110, G11 Geringergasse
- 1140, BRG Linzer Straße
- 1150, BRG Diefenbachgasse
- 1160, GRG Maroltingergasse
- 1170, GRG Parhamerplatz
- 1210, BRG Franklinstraße
- 1210, BRG Gerasdorferstrasse/Ella Lingens
- 1220 AHS Heustadelgasse
- 1220, BRG Bernoulligymnasium
- 1220, BRG Theodor-Kramer-Str.
- 1230, BRG Anton Krieger Gasse
- 1230, GRG Anton-Baumgartner-Str.
- 1230, GRG Draschestraße
1220, BRG Theodor-Kramer-Str.
Unser Essen wird täglich frisch für uns produziert und warm angeliefert. Unser Essenslieferant achtet bei der Auswahl seiner Zutaten auf Regionalität und Saisonalität der Produkte.
Folgende Speisen stehen täglich zur Wahl:
Hauptspeise A: Hausmannskost
Hauptspeise B: Vegetarische Kost
Hauptspeise C: kaltes Salatmenü, gemischte Salate: Korngebäck/Dressing nach Wahl dabei
Suppe: Tagessuppe
Dessert: Tagesdessert
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die einzelnen Speisenkomponente getrennt voneinander bestellt werden können.
Kosten der Einzelkomponente:
Hauptspeisen A/B/C: € 5,20
Suppe: € 1,20
Dessert: € 1,30
Essensbestellungen sind immer bis DONNERSTAG(ganzen Tag) der aktuellen Woche für die Folgewoche möglich, danach sperrt sich das System automatisch. Wir kochen mit frischen Zutaten und müssen die Bestellung der Frischware zeitgerecht bei unseren Lieferanten avisieren.
ESSENSAUSGABEZEITEN: nach der 5. und 6. Stunde, Die Ausgabe endet um 14:20.
An Konferenztagen findet die Essensausgabe direkt im Anschluss an den Unterrichtsschluss statt und schließt nachdem die Kinder gesammelt Essen gekommen sind.
ESSENSABHOLUNG: Im Speisesaal im Erdgeschoss, direkt gegenüber der Nachmittagsbetreuung. Ihr Kind muss nur Name und Klasse nennen, anhand der Tageslisten wissen wir, welche Speisen Ihr Kind bestellt hat.
BEZAHLUNG:
Die Bezahlung des Mittagstisches erfolgt per Bankeinzug. Der Einzug erfolgt nach einem beendeten Monat. Je nach Bankinstitut kann der Einzug bis zu 5 Werktage dauern.
Die Rechnungen der jeweiligen Perioden sind in Ihrem Account im Bestellportal zum Download verfügbar.
ABBESTELLUNG:
Essensabbestellungen können am selben Tag bis 8 Uhr im Online Portal durchgeführt (Button ABBESTELLEN anklicken) werden oder telefonisch unter 0699/18 11 26 25. Nach 8 Uhr können Abbestellungen aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.
Bitte beachten Sie, dass bei Skikursen, Ausflügen, Wandertagen etc. der Mittagstisch nicht automatisch abbestellt wird. Krankmeldungen an die Schule werden nicht an uns weitergeleitet.