Bürozeiten: Mo-Fr: 07:00 - 16:00 Uhr

Einloggen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse und das Passwort zum einloggen ein!

Noch nicht registriert? Hier gehts zur Registrierung

Infotext

Sehr geehrte Kunden!

Das Bestellsystem ist bereits aktiv und die Bestellungen können durchgeführt werden. Mittagstischbeginn ist MO 9.9., Bestellungen können bis FR 6.9./23:59 durchgeführt werden, danach greift der normale Bestellrhythmus immer bis DONNERSTAG der Vorwoche für die Folgewoche. Ein Einstieg in den aktuellen Speiseplan ist jederzeit möglich.

ACHTUNG BESTANDSKUNDEN: Die Klassenzuordnungen wurden gelöscht - Sie müssen VOR der Bestellung die Klasse des aktuellen Schuljahres korrekt eingeben. Bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe, damit es bei der Essensausgabe zu keinen Missverständnissen kommt aufgrund falscher Klassenzuordnung, das System speichert es so ab, wie Sie es selbstständig eingeben. Bitte keine Neuanmeldungen durchführen, wenn Sie bereits bestehender Kunde sind! Sollten Sie Ihre Anmeldedaten/ Ihr Passwort vergessen haben, bitte einfach das Passwort zurücksetzen oder uns Ihr Problem per Mail mitteilen, es wird umgehend geklärt.

ACHTUNG NEUKUNDEN: Bitte registrieren Sie sich online, danach erhalten Sie einen Bestätigungslink per Mail zugeschickt, welcher bestätigt werden muss. Bitte beachten Sie bei der Anmeldung, dass Sie im Dropdown Menü die richtige Schule auswählen, sowie die korrekte Klassenzuordnung eingeben. Danach können Sie sich einloggen und Essen für Ihr Kind bestellen. Ebenso ist es möglich online weitere Kinder dem Account hinzuzufügen (Geschwisterkinder).

Bestellungen sind AKTIV, wenn das Feld der Speise grün hinterlegt ist und der Abbestellen Button erscheint. Gerne können Sie eine Bestellbestätigung im System ausdrucken. Es ist nicht notwendig separate Mails für Bestätigungen anzufragen - sobald online bestellt wird sind die Bestellungen aktiv und durchgeführt.

Beachten Sie, dass Abbestellungen bis 8 Uhr desselben Tages online durch anklicken des ABBESTELLEN Buttons durchgeführt werden können. Da wir keine Informationen über die An- bzw. Abwesenheit Ihres Kindes schulseitig erhalten, werden Speisen im z.B. Krankheitsfall/Ausflüge/Skikurse etc. nicht automatisch abbestellt.

Sollte Ihr Kind eine Essenskarte besitzen, so behält diese Ihre Gültigkeit für das neue Schuljahr. Für das neue Ausstellen einer verlorenen Essenskarte erlauben wir uns € 2,00 in Rechnung zu stellen (bei Abholung der neuen Essenskarte vor Ort)

Es gibt keine Mindestkonsumation, eine tagesunabhängige und variable Bestellung ist möglich.

Sollte Ihr Kind GLUTENFREIES Essen benötigen, so bitte ich Sie unter mittagstisch@coolisstgesund.at alle notwendigen Informationen einzuholen.

WIR WÜNSCHEN EIN ERFOLGREICHES SCHULJAHR!